Telefontraining: Service, Empfang und Telefonzentrale / Grundlagen für erfolgreiches Telefonieren
Zielgruppe: Das Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter im Sekretariat und in der Telefonzentrale und Mitarbeiter in der Kundenbetreuung / Auftragsannahme.
Ziel des Telefontrainings ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern. Anrufer erhalten im Telefonkontakt einen positiven und professionellen Eindruck.
- Der erste Eindruck am Telefon
- Die positive Einstellung als Grundlage für kundenorientiertes Telefonieren
- Gespräche filtern, zuordnen und kompetent weiterleiten
- Überzeugende Sprache und Rhetorik am Telefon
- Telefongespräche mit unterschiedlich schwierigen Gesprächspartnern meistern
- Wie Sie negativ eingestellte Gesprächspartner positiv umstimmen
- Fragetechniken und deren Einsatz
- Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen
- Der richtige Umgang mit dem reklamierendne Kunden
Seminartermin: siehe unter offene Seminare
Seminarort: Bonn, Nordrhein-Westfalen
Preis: Eur. 359,-- zzgl. MwSt. inkl. Mittagssnack, Seminarunterlagen
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