Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen:
alltours Flugreisen GmbH, Duisburg, Führungstraining
Ameropa Reisen, Bad Homburg, Verhandlungstraining und Telefonverkaufstrainings
Atlas Copco, Essen, Telefontraining für Kundenservice, Konfliktmanagement, Kundengewinnung
Kaufhof Warenhaus AG, Köln, Telefonseminare Anwenderunterstützung, Verhandlungstraining für Einkäufer
Markant Nordwest Handels GmbH & Co. KG, Leer, Präsentationstraining, Kommunikationstraining
Dohle Handelsgruppe / Hitmärkte, Siegburg, Servicetraining, Moderationstraining, Präsentationstraining
acriba Service GmbH, Stralsund, Telefontraining für IT-Helpdesk, Präsentationstraining
DSF DeutschesSportfernsehen GmbH, Ismaning, Kommunikationstraining, Konfliktseminar
REWE Dortmund, Beschwerdemanagement am Telefon
WWK Versicherung, München, Telefonseminare und Telefoncoaching fürMitarbeiter im Service, Infos dazu hier
Fegro/Selgros, Neu Isenburg, Telefonverkauf
Struers GmbH, Willich, Telefontraining für Kundenservice und Vertrieb
LPS Berlin, Berlin, Präsentationstraining, Telefontraining für Empfang und Kundenservice (www.seminartrainer.de/)
PC-Ware Information Technoligies AG, Leipzig und Poing, Telefonakquisitionstraining
CA Computer Associates, Darmstadt, Telesales
Atlas Copco GmbH, Essen und Stuttgart, Telefonkommunikationstraining für Auftragsannahme und Produktmanagement
Siemens Building Technologies, Berlin, Telefontraining für Support und Kundenservice
Sigma Coatings GmbH, Bochum, Präsentationstraining Verkaufspräsentationen
Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Meckelenburg Vorpommern GmbH, Rostock, Telefonschulung für Mitarbeiter im Service-Bereich
Knauf USG Systems, Dortmund, Telefonseminar
Hochtief Construction AG, Frankfurt, Telefonkommunikationsschulung für IT-Hotline
SKS Bau GmbH & Co. KG, Tuttlingen, Professionelles Telefonieren im Sekretariat
Bauen + Leben, Krefeld, Verkaufstraining
Thalia Universitätsbuchhandlung, Hagen, Telefonkommunikationsschulung für IT-Hotline
Aventis Pasteur MSD, Leimen bei Heidelberg, Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Janitos Versicherung AG, Heidelberg, Telefontraining Beschwerdemanagement
Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining für das Kundenservicecenter
Mitteldeutsches Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG, Halle, Telefonseminare für Mitarbeiter in der Anzeigenannahme
Finzelberg GmbH, Andernach, Telefonseminar für Customer Service Center
Rewe Touristik GmbH, Köln und Wollerau, Managementtraining und Reiseleiterausbildung
STA-Travel GmbH, Frankfurt, Verkaufsseminar für Expedienten, Führungskräftetraining
Terracus Reiseservice, Grevenbroich, Verkaufstraining
NCR GmbH, Augsburg, Telefonverkauf für Neukundengewinnung
CCV ALLCASH, Moers, Telemarketing
Astaro AG, Karlsruhe, Telefonakquise, Telesales, Supporttrainng
SBS Software GmbH, Bretten bei Pforzheim, Kommunikations- und Antistresstraining im telefonischen Support
Campbell’s Germany, Lübeck, Kommunikations- und Teamtraining
E. Begerow GmbH, Langenlohnsheim, Verkaufsschulung für Außendienstmitarbeiter
apra-norm Elektromechanik GmbH, Mehren, Telefonisches Angebotsverfolgung / Leadmanagement
Corpus Immobilien GmbH & Co. KG, Köln, Professionelles Telefonieren
DaimlerChrysler Services Assekuranz Makler GmbH, Mühlheim an der Ruhr, Telefon-Training Kundenservice
Keller & Kalmbach GmbH, Unterschleißheim bei München, Telefon- Verkaufstraining
Köbo Kettentechnologie, Wuppertal, Intervalltrainings für Telefonservice
Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung,München, Telefonkommunikation IT-Abteilung
Barclays Bank, Hamburg - Managementtraining, Teamtraining, Kommunikationstraining
Sara Lee Printables GmbH, Aachen, Aktiver Verkauf am Telefon
S Corpus - der Immobilienmakler der Stadtsparkasse Düsseldorf, Telefontraining
Deutsche Post Euro Express, Bonn, Präsentationstraining
Stuttgarter Versicherung AG, Düsseldorf, Telefonakquisitionstraining, Neukundengewinnung
TravelBoard GmbH - ein Bayer AG Unternehmen, Leverkusen, Telefon-Service-Training
Holiday Kreuzfahrten GmbH, Erkelenz, Verkaufsschulung für Reisebüroexpedienten
Unilux AG, Fenster + Türen, Salmtal bei Trier, Verkaufstraining für Fachhändler (www.telefon-verkaufstraining.de)
TMP Worldwide, Frankfurt, Telefontrainings in Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf
Xpedite Systems GmbH, Unterhaching, Telefonservice Helpdesk Customer Service
Pironet NDH, Köln, Telefonmarketing und Verkaufsgespräche
Fiscus GmbH, Bonn, Verkaufs-, Präsentations-, Messetraining
Vectron Systems AG, Münster, Telefonkommunikationstraining für technischen Support
MIK GmbH - Management Information Kommunikation, Reichenau/Baden Württemberg / User Helpdesk
poppe + co., Giessen, Automobilzulieferer / Service und Kundenorientierung am Telefon
Spanset GmbH & Co. KG, Übach Palenberg bei Aachen, Kommunikation am Telefon
Köbo Kettentechnologie GmbH & Co., Wuppertal, Intervalltraining, Kundenorientierung im Telefonkontakt
Rethmann Lippewerk GmbH, Lünen, Training für telefonischen Einkauf und Verkauf
CF Gastro GmbH & Co.KG, Hamm, Verkaufstraining für Großhändler
DFDS Seaways, Hamburg - Moderation Workshop Marketing & Sales
E. Begerow GmbH, Langenlohnsheim, Verkaufstraining für Außendienst
Saint Gobain Diamantwerkzeuge, Hamburg/Norderstedt, Workshop User Helpdesk
AWB Köln GmbH & Co. KG, Köln, Telefonkommunikationsseminar Schwerpunkt Beschwerdemanagement
Echo Broadband GmbH, Bonn, Verkaufstraining Neukundengewinnung
Advantech Europe, Düsseldorf, Telefontraining / Kommunikationstraining für Support
GeNUA mbH, Kirchheim bei München / Telefonkommunikationsseminar
syska GmbH, Karlsruhe, Telefonverkaufstraining, Telefonkommunikation im Support (Software)
Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, Telefonkommunikation für Service-Center und Kundenberater
Dr. Lange GmbH & Co. KG, Berlin, Kundenorientierung und Service am Telefon
element5 AG, Köln - Telefonseminar für Mitarbeiter im Customer Service
Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Nürnberg, Verkaufstraining für Außendienst und Einzelhandel, Telefontrainings
egroh e.G., Giessen, Kundenservice am Telefon
WG Endo-Technik W. Griesart GmbH, Solingen, Verkaufsseminar für Außendienst / Vertriebsinnendienst
Ernst Rademacher GmbH, Meerbusch, Training im Telefonverkauf
Financial Life Media AG, Würzburg, telefonische Neukundengewinnung
Ciclo Sport, Krailling bei München, Telefontraining und Verkaufsschulung
Henge Group, Offenbach an der Quesch, Kommunikationstraining
brial allergen GmbH, Münster, Telefonschulung
careforce trust gmbH, Köln, Telefonseminar für Personalrecruiter
Fischländer Ferienimmobilien GmbH, Ostseebad Wustrow, Verkauf am Telefon
Linklaters Oppenhoff & Rädler, Köln, Telefonverhalten am Empfang
Montana Touristik, München, Verhandlungstraining
Freshfields - Bruckhaus - Deringer, Berlin, Telefonschulung
Best GmbH, Krefeld, Telefontraining für den Support
Cogito AG, Bochum, Führungskräfteschulungen
Gustav-Heinemann-Haus, Bonn, Telefonseminar und Servicetraining
Hebo Privatschule, Bonn, Telefonkommunikation und effektive Gesprächsführung
DIMDI, Köln, Telefonschulung
DCC, München, Kommunikations- und Servicetraining
Jafra Cosmetics, München, Konfliktgespräche, telefonische Reklamationsbearbeitung
|