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Telefontraining für Ihre Mitarbeiter im Innendienst, im Vertriebsinnendienst

Beispiele aus den Inhalten des Telefonseminars für Verkauf und Vertrieb am Telefon

  • Der positive Eindruck vom Melden bis zum Ende des Telefonats
    • Einheitliches positives Melden
    • Kundenerwartungen erfüllen
    • Positiv denken = positiv sprechen
    • Professionelles Auftreten bei ausgehende Telefonaten
  • Kundenorientierte Sprache und Rhetorik
  • Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik
  • Aktives Verkaufen am Telefon
  • Effiziente, Verkaufs- und Zielorientierte Gesprächsführung
  • Die Bedeutung des aktiven Zuhörens
  • Mit Fragen zum Erfolg
  • Die überzeugende Nutzen-Argumentation: Der Kunde kauf nur, wenn er seinen Nutzen erkennt
  • Konfliktmindernde Kommunikation bei Kritik und Reklamationen
  • Schwierige Gesprächssituationen im Telefongespräch erfolgreich meistern
  • Einwandbehandlung
  • Das Gespräch positiv beenden
  • Telefonübungen mit Feedback und Formulierungshilfen

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