Telefontraining / Kommunikationstraining für Support, Helpdesk
Wir trainieren seit vielen Jahren Mitarbeiter im Support und im Service-Desk im Bereich der erfolgreichen, konfliktmindernden Kommunikation mit dem User.
Kommunikative Fähigkeiten sind im IT-Support genauso relevant wie technische Kenntnisse oder richtige Umgang mit der Software.
Spezialisiert haben wir uns auf Telefontraining im IT-Service für Unternehmen mit einem eigenen IT-Support sowie für Hard- und Softwareunternehmen mit
einem Support für externe Kunden.
Jedes Telefon- Kommunikations wird speziell auf die Anforderungen des Unternehmens, den Aufgabenbereich der Mitarbeiter und die zu supportende Hard- und
Software abgestimmt.
Die Telefontrainings zeichnen sich durch einen hohen Anteil an praxisorientierten Übungen (Fallbeispiele) mit konstruktivem Feedback aus. Gern führen wir
auch Trainings-on-the-job in Ihrem Unternehmen durch.
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!
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