000 schatten klein gedreht
ems logo aktuell internet

Die Spezialisten für Telefontraining, Telefonmarketing,
Neukundengewinnung, Telefonverkauf

Telefontraining und Telefonmarketing

Tel. 0228 9107987

Home

Trainer

Unternehmen

Termine: Telefontraining

Referenzen

Buchtipp

Kontakt

 

Impressum

Datenschutz

 

Telefonschulung / Telefontraining: Professionelles Telefonieren im Sekretariat, am Empfang in der Telefonzentrale

 

Damit Ihre Mitarbeiter immer einen professionellen und freundlichen Eindruck vermitteln!

Vorschläge für die Inhalte der Telefonschulung /des Telefontrainings:

  • Positive Kommunikation mit dem Anrufer
  • Die moderne Meldeformel: Wie ich mich freundlich und deutlich am Telefon melde
  • Postive Aussagen, wenn der gewünschte Mitarbeiter nicht erreichbar ist
  • Richtiges Verbinden: Does and Don’ts
  • Akquiseanrufe und Headhunter: Der Umgang mit unerwünschten Anrufern
  • Meine positive Sprache und meine angenehme Stimme am Telefon   
  • Elemente einer kundenorientierten Sprache  
  • Checkliste für erfolgreiches Telefonieren   
  • Wie Sie Ihre Anrufer durch Freundlichkeit und Servicebewusstsein überzeugen
  • Konfliktsituationen und andere schwierige Gesprächssituationen
  • Erfolgsregeln für professionelles Telefonieren  
  • Die das freundliche Ende eines Telefonats
  • Praxisorientierte Übungen

Infos anfordern

Startseite: Telefontraining von A bis Z

000 schatten klein