Telefontraining für den Online-Shop
Kundenbindung und erfolgreicher Telefonverkauf
Für Mitarbeiter/-innen eines Online-Shops ist die kommunikative Kompetenz im Telefonkontakt entscheidend für den Erfolg des Unternehmens.
Um Kunden für den Online-Shop zu gewinnen und an den Shop zu binden, ist es erforderlich, dass die
Mitarbeiter mit positivem Auftreten, optimalen Umgangsformen und Servicebewusstsein das Vertrauen des Anrufers gewinnen.
Nur wenn der Kunde Ihrem Online-Shop vertraut, wird er bei Ihnen bestellen.
Weiterhin kommt es darauf an, dass der Mitarbeiter die genauen Wünsche des Anrufers ermittelt, das
Angebot überzeugend darstellt und auch Zusatzprodukte aktiv anbietet.
Es ist wichtig, dass der Mitarbeiter im Telefonkontakt auf Einwände, Zweifel und Unsicherheiten
positiv reagiert und weiß wie Einwände und Unsicherheiten überzeugend ausgeräumt haben.
Darüber hinaus weiß der gut geschulte Mitarbeiter im Online-Shop, wie er den Kunden gezielt zum Abschluss führt.
EMS Seminare hat sich auf Telefontrainings für den Online-Shop spezialisiert.
Mit einem Telefontraining erreichen Sie, dass Ihre Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen immer einen positiven Eindruck
vermitteln, Fragen des Kunden kompetent beantworten, ein Vertrauensverhältnis aufbauen, Ihre Produkte überzeugend präsentieren und abschlussorientiert telefonieren.
Jedes Telefontraining wird auf die Produkte und spezielle Situation im Online-Shop zugeschnitten. Dazu führen wir vor Seminarbeginn
eine umfangreiche Vorrecherche durch und stimmen die Konzeption mit den Fallbeispielen vor Seminarbeginn mit Ihnen ab.
Ihr Vorteil: Optmale Praxisnähe, zufriedene Kunden und Steigerung der Verkaufsumsätze.
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!
Tel. 0228-9107987
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