Telefontraining und Konfliktmanagement, Telefonkommunikationstraining für erfolgreiche Konflikt-Gespräche
Konfliktsituationen zwischen Kunde und Mitarbeiter können eine gute Geschäftsbeziehung leicht gefährden.
Damit es gar nicht soweit kommt, empfiehlt sich ein Telefontraining für Konfliktmanagement (siehe für weitere Infos auch www.seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html) das heißt den erfolgreichen Umgang mit Konflikten, bzw. Konfliktgesprächen.
In diesem Seminar erfahren Ihre Mitarbeiter wie sie konfliktmindernd kommunizieren, Einfühlungsvermögen in die Situation des Anrufers signalsieren, einen
verärgerten Gesprächspartner auf die Sachebene zurück führen und mit treffenden Argumenten überzeugen.
Ein Schwerpunkt des Telefontrainings für Konfliktmanagement ist der Einsatz von Deeskalationsstrategien. Das Telefonseminar für den professionellen Umgang
mit Konflikten zeichnet sich durch einen hohen Praxisanteil aus. In Telefonübungen erproben die Teilnehmer neue Gesprächstechniken, sie erkennen Optimierungspotentiale und bauen Ihre Stärken
gezielt aus.
Wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot wünschen: Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder schicken Sie uns eine Mail!
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